Stand 04.09.2021

Banner-2019

Liebe Musiker, liebe Eltern, liebe Mitglieder, 
mittlerweile haben wir die neue Coronabekämpfungsverordnung lesen können, aus der leider hervorgeht, dass der Probebetrieb für unser (und alle) Blasorchester im November verboten ist.Aus diesem Grund müssen wir schweren Herzens unseren Probebetrieb vorerst wieder einstellen. Der musikalische Einzelunterricht darf nach heutigem Stand vorerst weiter stattfinden. Ich hoffe, dass dies auch so bleiben wird. Wie es im Dezember weitergeht, wird sich anhand der Infektionszahlen und der Vorgaben der Länder entscheiden.Ich selbst bin sehr traurig, dass wir die Proben absagen müssen, aber schaue zuversichtlich in die Zukunft. Letztendlich zählt, dass wir alle gesund durch diese schwere Zeit kommen. Ich freue mich jetzt schon darauf, Euch hoffentlich bald wieder in der Probe sehen zu können.
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." - Victor Hugo -
In diesem Sinne hoffe ich, dass wir bald wieder proben können. Ich wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende und BLEIBT GESUND!

 Stefan Scherer
 

Disibodenberg Blasorchester Odernheim 1969 e.V. Vorstandsgremium: Oliver Schneberger, Ingrid Große-Aschoff, Michael Stein

Odernheim_Wappen_trans

Odernheim im www